>Info zum Stichwort Yuppie | >diskutieren | >Permalink 
Psi schrieb am 28.1. 2001 um 15:19:01 Uhr über

Yuppie

Psi und Heinrich waren gestern in einer Stadt mit ausgeprägter Quadratstruktur auf einem random walk unterwegs, und wie der Zufall wollte, standen wir irgendwann vor einem katholischen Wohnheim, in dem eine Party stieg. Wir entschieden uns, uns eingeladen zu fühlen, und mischten uns unters Volk. Es war eine BDSU-Party und so ziemlich das strangeste, was einem an Studentenparties unterkommen kann... BDSU steht für Bundesverband deutscher studentischer Unternehmensberater. Das ist eine Gruppe studentischer Yuppies, die schon jetzt klein-McKinsey spielen. Die schnieke und adrett gekleideten Yuppies (alle mit Hemd uns so) waren ausgesprochen freundlich zueinander, kaum jemand rauchte, niemand war betrunken, die meisten tanzten moderat. Es war die Langeweile pur, nahezu das ideale Personengut für Sartres 'huis clos'. Diese abgefahrenen setting konnten wir uns nicht entgehen lassen...


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yuppie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yuppie« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0004) sek. –– 697094232