>Info zum Stichwort Zauberwald | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.3. 2003 um 19:38:40 Uhr über

Zauberwald

die sonne war heute irgendwie früher untergegangen als sonst, unbemerkt hatte sie sich hinter die dürren baumwipfel geschlichen um nun ein letztes mal trügerische sicherheit suggerierend zu blinzeln, bevor sie den zauberwald in mächtige dunkelheit hüllte.
bei dem hexenbaum, innen total ausgehölt, vermutlich mal einem blitz zum opfer gefallen, stand der tote baumstumpf da, doch oben aus der dorren rinde wuchsen frische zweige, war uns klar geworden, dass in diesem wald etwas ganz und gar nicht stimmte..
in diesem wald wuchsen die äste nach unten, der erde entgegen.
und rumpeln unter der erde verriet uns, dass nun in der überhand nehmenden dunkelheit der wald wie ein uhrwerk angesprungen war und das anti-chlorophyll, das von der dunkelheit angetrieben sauerstoff zu produzieren schien, die wurzeln dazu trieb sich tiefer in den boden zu bohren um mehr mörderische kraft aus den tiefen der erde zu saugen.




   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Zauberwald«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberwald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberwald« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0151, 0.0015) sek. –– 821533803