>Info zum Stichwort Zimmerchen | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 15.11. 2009 um 22:54:32 Uhr über

Zimmerchen

Zimmerchen: Zum drin Wohnen zu klein, und zum Steckenbleiben zu groß. Nicht gerade eine Wohnhalle, und schon gar kein Großraumbüro, dafür gemütlich und mit einem Bild an der Wand. Die Sonne mag morgens nie so recht durch's Fenster kommen. Vermutlich hätte sie gar keinen Platz hier drinnen. Menschen sollten nur halb so groß sein. Dann könnte ich eine weitere Decke einziehen und auf 2 Etagen wohnen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmerchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmerchen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 821258493