>Info zum Stichwort Zwangsgeblaste | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.1. 2021 um 00:12:49 Uhr über

Zwangsgeblaste

Du kannst niemanden zwingen zu blasten. Wozu auch. Du musst es dann trotzdem lesen, sobald es aufploppt und erinnerst dich jedesmal daran, dass er/sie eigentlich grad keine Lust hatte, etwas zu schreiben. Bernhard ist nun schon ewig tot, aber sein Blast erinnert mich immernoch an den Moment, als er neben mir in der Küche stand und fragte, was das alles soll. Danach diktierte er mir seine Adresse, obwohl sein Refugium nie jemand betreten durfte. Wochen später durfte ich ihm nicht mal mehr einen Sack Kohlen bei Minusgraden schenken, obwohl er nur CDs hörte.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsgeblaste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsgeblaste« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822003946