>Info zum Stichwort ZweitFrauFenster | >diskutieren | >Permalink 
Pflocke schrieb am 3.11. 2011 um 23:23:46 Uhr über

ZweitFrauFenster

Ich habe gar nichts dagegen, wenn sich Männer mehrere Frauen, die voneinander wissen, gleichzeitig halten.
Umgekehrt habe ich gleiches Recht für mich, wenn ich eine Frau bin.
Ich empfinde das als fair.
Ihr, wie ihr wollt und ich, wie ich will.
Wenn ich mir also drei Männer halten kann, dann soll das so sein, hauptsache das nach mir Kommende, dessen unmittelbare Ursache ich sein werde, meine Kinder, sie verhalten sich ganz so, wie es Zukünftige erwarten.
Nicht wahr, alles andere ist doch wirklich ganz sehre bedeutungslos, auf Hunderte, auf Tausende von Jahren gesehen, ist es das.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZweitFrauFenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZweitFrauFenster« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0049, 0.0012) sek. –– 821598124