>Info zum Stichwort abgesagt | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.9. 2021 um 07:46:31 Uhr über

abgesagt

bei mir wird auch nichts mehr abgesagt. bei mir genügt es, sich anzukündigen, so, daß ich Tage der angespannten Erwartung verbringe, und dann einfach, ohne jeden Kommentar, nicht zu erscheinen. Und dann bekommt man zu hören, sei doch froh. weil ich es jetzt noch immer nicht hintzer mir habe, sondern man sich erneut enkündigen kann um mich warten zu lassen. ich warte doch so wahnsinnig gerne und bin so erleichtert wenn das Erwartete dann nicht eintrifft. wie damals, bei meinem Wahn die Weinbergschampignons seien in Wahrheit Knollenplätterpilze und ich drei tage schwitzend auf die ersten symptome wartete nach deren auftreten eine rettung eh zu spät sei wie mein Pilzbuch schrieb. ich konnte schon damals keinen alarm schlagen, es ging ja nur um mich.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »abgesagt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgesagt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgesagt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822014160