>Info zum Stichwort antikonsum | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.2. 2004 um 09:57:17 Uhr über

antikonsum

ich überlege mir immer, ob ich etwas brauche oder nicht. einmal hab ich sowieso nicht das geld für konsum. zweimal bringt mir das nichts, geld um des ausgebens willen auszugeben. frustkäufe kenne ich auch nicht. daran änderte auch nichts, wenn ich mehr geld hätte. obwohl ich dann bestimmt mehr ausgeben würde.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »antikonsum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antikonsum« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822270446