>Info zum Stichwort backlinks | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 7.8. 2016 um 09:04:24 Uhr über

backlinks

sagte die kleine etwas rundliche tscheschische Lidl-Verkäuferin fast akzentfrei und doch noch ganz goldig akzentbehaftet. ihre hellbraunen Haare waren voluminös und ganz hübsch und nun muß ihr irgendein idiot eingeredet haben wasserstoffblond stünde ihr. es steht ihr nicht. Sie sieht damit wirklich nicht besser aus. Ich war auch fast nah dran ihr das zu sagen, habs aber gelassen. dann grüßt die mich auch immer sehr freundlich. aber das machen andere Lidl-Mädels auch. ach, in mehrere von denen war ich schon heimlich verliebt, beim Rewe waren es auch mindestens eine, und die meisten waren nicht viel größer als Einssechzig, obenrum, Hüfte schlank aber mit einem ziemlich breiten und dickem Arsch. Dabei stand ich fruher eher auf schlanke.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »backlinks« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »backlinks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »backlinks« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822160164