>Info zum Stichwort bestrafen | >diskutieren | >Permalink 
Sigrid schrieb am 27.5. 2023 um 21:28:13 Uhr über

bestrafen

Wenn meine Mama meine Schwester oder mich bestrafen wollte, hatte sie immer gleich ihren Kochlöffel oder ihre Haarbürste zur Hand. Dann hieß es, »So, Fräulein, du bist mal wieder fälligDen Rock hoch und das Höschen runter, und dann gab es eine sehr schmerzhafte Strafe hinten drauf. Aber ich habe es nie bekommen, wenn ich es nicht verdient hatte!
Manchmal hab ich heimlich zugeschaut, wie es meine Schwester auf den Po gekriegt hat. Oh... das hat mich richtig heiß gemacht.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »bestrafen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bestrafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bestrafen« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0208, 0.0009) sek. –– 822465500