| >Info zum Stichwort die-zweite-Sonde | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 9.1. 2015 um 09:35:40 Uhr überdie-zweite-Sonde |
|
Am Ende wollen wir nicht nur die Panoramas von Saturn-Ringen und Monden sehen und sonstige kosmische Spektakel, wir wollen das Vehikel selbst sehen, das draußen in größter Einsamkeit auftragsgemäß fotografiert und filmt und nach Hause sendet.
|
| User-Bewertung: +13 |
|
Findest Du »die-zweite-Sonde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-zweite-Sonde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. 1001465377 | |