>Info zum Stichwort hey | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.7. 2018 um 18:23:57 Uhr über

hey

hatte der am 11. mai tatsächlich kamellager aus der luft in wdw abgebildet? der irakkrieg begann am 18. märz. jedenfalls behauptete bush das. das archiv ist bestimmt inzwischen ausgemistet. das war ja noch pro7. wie lange ist sendeinhalt justiziabel? urheberrechte zu beanspruchen braucht schon archiv. vielleicht hat er es tatsächlich irgendwo gebunkert. es war bloß verblüffend, als mit der selben bildausschnittwahl flüchtlingslager in der türkei vorgestellt wurden, grad als ob derselbe kameramann zweimal für eine bildidee abkassieren wollte. manche bilder gehen eben immer.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hey« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0087, 0.0009) sek. –– 822944584