>Info zum Stichwort kennengelernt | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 8.4. 2009 um 21:08:26 Uhr über

kennengelernt

Ich habe H. vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal unterhalten, das war recht angenehm. Weil irgendwie die Chemie zu stimmen schien.
Unlängst gab mir meine beste Freundin S. die Telefonnummer von H. Da ich wußte, daß H. heute Geburtstag hat, schrieb ich ihr heute früh eine kleine SMS mit Glückwünschen. Sie hat nicht geantwortet. »Du warst zu aufdringlich, nun hast du alles kaputt gemacht«, geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, und ich habe barbarisch schlechte Laune. Kann mal jemand den Frühling wegmachen?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kennengelernt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kennengelernt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822339572