>Info zum Stichwort kreissäge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.6. 2010 um 12:03:07 Uhr über

kreissäge

Winkelschleifer. Er trug ihn wie einen Tomahak. Irgendjemand hatte nur noch das Kreissegment in situ gelassen. Im Schädel steckte es. Ich war selten so aufgeregt wie in dem Moment, in dem er mich anschaute. Hab seine Augenfarbe vergessen. Eigentlich ist es schön, nicht mehr dabei zu sein. Eigentlich ist es schön, auf dem Sofa zu liegen und zu träumen, während das Webradio an ist. Schöner als die Stille am Meer. Rauschen allein genügt mir nicht. Am liebsten würde ich genau jetzt Groke hören. Das wäre schön.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »kreissäge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreissäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreissäge« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822923838