>Info zum Stichwort leptosom | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 16.2. 2007 um 17:36:35 Uhr über

leptosom

Der klassische 70er-Jahre-Hippie war/ist fast durchweg leptosom... auch mein Herzkönig wiegt ganze 72 kg bei 1,87 m! Überhaupt scheinen dicke Langhaarige (von fettwampigen Hell's Angels und sonstigen Rockern mal abgesehen) im Wesentlichen erst eine Errungenschaft der 90er Jahre zu sein - es muss wohl mit Grunge zu tun haben, jener Ideologie frustrierter, phlegmatischer Twentysomethings... und natürlich mit den Aufkommen des Internets, seit sich das Leben hauptsächlich vor Monitoren abspielt, hat man selbst als Kettenkiffer kaum noch eine Chance, die im glutamattriefenden Convenience-Fraß steckenden Kalorienmassen zu verbrennen!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »leptosom«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leptosom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leptosom« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0011) sek. –– 821591360