>Info zum Stichwort liegen | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 29.6. 2000 um 10:01:14 Uhr über

liegen

Eine Stunde im See schwimmen, dann auf der Wiese liegen, wärmende Sonnenstrahlen machen ein angehnem prickelndes Gefühl auf der gekühlten Haut, noch ein paar Wassertröpfchen hie und da, die langsam verdunsten, spüren wie die Sonnenwärme langsam in den Körper dringt, ahhhh ja, so schön kann liegen sein. Nur, das Handtuch ist jetzt feucht. Wo leg ich mich den jetzt drauf? Achso, ich hab ja noch diese ausklappbare Strohmatte, oder was ist das für ein Material, egal, darauf läßt sich auch liegen, macht aber ein komisches Muster auf der Haut, aber das bleibt ja nicht für immer, so, ahhh ja, in der Sonne liegen, schöööön!



   User-Bewertung: +15
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 685327906