>Info zum Stichwort riesengroßes | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.11. 2022 um 17:27:24 Uhr über

riesengroßes

schwarzes Loch, das sagte Mutter immer, es ist wie ein riesengroßes schwarzes loch sagte sie, und ich verstand sie nicht, ich verstand nie was sie sagte, ich sah nur mich, ich hörte ihr gar nicht zu, ich hab ihr nie richtig zugehört, es war immer nur abwarten bis das gewitter vorbei ist. Man mied sie, sie verteilte immer sofort Aufgaben. Sie ertrug Nähe nicht gut. Ich wollte einfach dabei sein. Innen zu arbeiten erschien mir vorteilhafter. einen job innen zu haben war das lange bestreben von papa und es gelang dann ja. Innen war etwas wärmer als draußen. Damals waren die winter kälter als heute.


   User-Bewertung: /
Findest Du »riesengroßes« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riesengroßes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riesengroßes« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822206220