>Info zum Stichwort steifspielen | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 23.11. 2021 um 16:01:32 Uhr über

steifspielen

Es hat mich in jungen Jahren bereits erregt, mich mit Klimmzügen zu verausgaben. Dabei ist mein Penis immer härter geworden. Beim letzten Klimmzug musste ich meine Bizepse erbarmungslos quälen, um noch hoch zu kommen. Diese gewaltige Anstrenung hat ihn zum Abspritzen gezwungen.

Diesen Effekt nutzt meine Freundin heute regelmäßig aus. Sofort nach dem Aufstehen powern wir uns im Fitnessraum total aus.
Bevor ich mit den Klimmzügen beginne, spielt sie mich steif, damit ich bereits am Anfang mit hartem Schwanz an der Reckstange hänge. Die Wirkung ist die gleiche wie früher, jedoch tritt sie viel früher ein.



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »steifspielen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steifspielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steifspielen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0005) sek. –– 741703978