Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (73,68%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,211 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2021 um 10:33:38 Uhr schrieb
Leidenschaftliche Barbara über steifspielen
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 14:33:46 Uhr schrieb
Christine über steifspielen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.11. 2021 um 12:45:53 Uhr schrieb
Christine über steifspielen

am 15.4. 2023 um 14:33:46 Uhr schrieb
Christine über steifspielen

am 30.10. 2021 um 13:58:10 Uhr schrieb
Christine über steifspielen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steifspielen«

WG-Junge schrieb am 6.11. 2021 um 11:16:46 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Drei Mädels und drei Jungs in einer WG. Da ist mehrmaliger Sex am Tag vorprogrammiert. Es liegt wohl an der Ähnlichkeit zwischen ihnen und mir, dass die Mädels bevorzugt mich für ihre Spiele auswählen.

Alle drei sind schlank und trotzdem sportlich und kräftig. Sie haben kurze, pechschwarze Haare und stecken in äußerst eng anliegender schwarzer Kleidung. Ihre Brüste sind so mager, dass sie niemals einen BH tragen. Dafür sind ihre Nippel groß und sexy. Sie zeichnen sich deutlich im Stoff ihrer Tops ab. Allein ihr Anblick hält mich in einer Art Dauererregung. Die anderen beiden Freunde der WG stehen eher auf üppigeren Blondinen.

Also fällt die Auswahl auch heute wieder auf mich. Nachdem sie ihre engen Klamotten abgeworfen haben, pellen sie mich genüsslich aus meiner ebenfalls schwarzen und engen Kleidung. Mit gewaltsam ausgestreckten Armen und leicht erhobenem Penis zerren sie mich zum nahen Strand.

Natürlich entgeht das den anderen Badegästen nicht. Interessiert sehen sie zu, was die drei Mädeles mit mir anstellen. Unser Auftritt ist so reizvoll, dass sich niemand von ihnen belästigt fühlt. Unterwegs legen sie immer wieder Pausen ein, in denen sie meinen Körper systematisch so stimulieren, dass mein Schwanz von Mal zu Mal steifer wird.

Am Strand endlich zwingen sie mich mit noch immer ausgestreckten Armen auf den Boden. Jetzt liegt mein geiler Körper mit steifgespieltem Schwanz vor ihnen, und mein Brustkorb hebt und senkt sich heftig vor Erregung.
Aber das reicht ihnen noch nicht. Sie wissen genau, dass sie meine Erregung weiter steigern können, indem sie meine Beine so weit spreizen, dass es zu schmerzen beginnt.

In dem Zustand gehört nicht mehr viel dazu, mich vor aller Zuschauer Augen zum Abspritzen zu zwingen. Speziell die geilen Zuschauer spornen sie dabei an. Nach dieser heftigen Kür erfolgt die Pflicht. Immer wieder spielen sie meinen Schwanz hart, bis mein bestens funktionierender Körper noch mehr Sperma liefert. In ihrer Erregung finden sie kein Ende, solange immer noch einige Tropfen aus mir herausquellen.

Rosemarie schrieb am 31.10. 2021 um 10:59:39 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn er erst einmal steif wird, habe ich gewonnen. Dann geht auch noch mehr.

Bettgenossin schrieb am 31.10. 2021 um 12:07:09 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Regelmäßig suche ich den Schwanz meines Liebsten, wenn es Morgen ist und wir wach werden.
In der Hälfte aller Fälle finde ich eine Morgenlatte vor. Durch leichtes Massieren lässt sich die zwar eine halbe Stunde lang halten, Sex wird daraus aber nicht.

In der anderen Hälfte der Fälle spiele ich ihn steif. Dieser Zustand geht dann über in unseren Morgensex.

Leidenschaftliche Barbara schrieb am 30.10. 2021 um 10:33:38 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nichts ist reizvoller, als den Schwanz eines Mannes bei jeder Gelegenheit steifzuspielen.
Anfangs war es ihm noch peinlich, wenn sein Penis vor meinen Augen zu wachsen begann. Inzwischen ist er stolz darauf, ohne Wenn und Aber auf meine Zuneigung zu reagieren. Egal ob im Bett, im Garten oder am Strand.

Josef schrieb am 23.11. 2021 um 16:01:32 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es hat mich in jungen Jahren bereits erregt, mich mit Klimmzügen zu verausgaben. Dabei ist mein Penis immer härter geworden. Beim letzten Klimmzug musste ich meine Bizepse erbarmungslos quälen, um noch hoch zu kommen. Diese gewaltige Anstrenung hat ihn zum Abspritzen gezwungen.

Diesen Effekt nutzt meine Freundin heute regelmäßig aus. Sofort nach dem Aufstehen powern wir uns im Fitnessraum total aus.
Bevor ich mit den Klimmzügen beginne, spielt sie mich steif, damit ich bereits am Anfang mit hartem Schwanz an der Reckstange hänge. Die Wirkung ist die gleiche wie früher, jedoch tritt sie viel früher ein.

Großvater schrieb am 30.10. 2021 um 11:32:10 Uhr zu

steifspielen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Beginn jeder Liebe. Das Mädel legt es darauf an, den Penis eines Jungen steifzuspielen. Dann will und kann er nicht länger verhindern, dass kurz darauf hart wird und abspritzt.

Einige zufällige Stichwörter

Wärmedefizit
Erstellt am 29.9. 2003 um 17:51:28 Uhr von radon, enthält 9 Texte

Beispiel
Erstellt am 21.11. 1999 um 18:42:03 Uhr von Andre, enthält 154 Texte

Anastomose
Erstellt am 7.5. 2009 um 19:15:30 Uhr von cato\PIA, enthält 5 Texte

Mohnhaupt
Erstellt am 13.2. 2007 um 12:30:27 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

DasWarMirVorherKlar
Erstellt am 26.10. 2008 um 19:56:51 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.