>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Anina schrieb am 25.1. 1999 um 20:31:09 Uhr über

tasche

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als das Hinterletzte, aber ich habe keine Umhängetasche. Eigentlich überhaupt keine Tasche. Na gut, diese komischen Baumwolltaschen, die man heutzutage anstatt Plastiktüten zuhause hortet, und eine Reisetasche, über die der Hund meiner Eltern immer sofort herfällt, wenn ich dorthin komme, weil er hofft, ich hätte einen Keks oder sowas für ihn drin.
Aber normalerweise bevorzuge ich Rucksäcke.
Fällt der Rucksack eigentlich bei so trendbewußten Leuten wie den Assoziationsblaster-Usern eigentlich schon unter das Stichwort »abgefrühstückt«?


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »tasche« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 725772734