>Info zum Stichwort undurchschaubar | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 7.5. 2003 um 16:13:38 Uhr über

undurchschaubar

als ich klein war verstand ich nicht den gedanklichen unterschied zwischen durchsichtig und unsichtbar. ich vertauschte das ganze, hielt es später für das gleiche und habe erst recht spät den unterschied verstanden.
»mama, da ist ein unsichtbarer mann« - ich hätte sicherlich große karriere gemacht als seher des unsichtbaren, auch wenn das ganze auf einem missverständnis basiert (aber das ganze ist kokolores, und ich bin mir sicher, das wort ist falschgeschrieben). später verschlimmerte sich das ganze durch das wort transparent zusätzlich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »undurchschaubar« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »undurchschaubar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undurchschaubar« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822066597