>Info zum Stichwort unterbux | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 16.1. 2020 um 08:25:24 Uhr über

unterbux

Zieh oft die geile vollgewichste gut eingetragene Unterbux von meinem Dad an, hat nichts dagegen und findet es sogar gut und auch männlich bei mir. Die gut eingetragene Unterbux von meinem Dad richt so richtig derb nach Mann durch die Pisse Schweiss und Sperma, macht mich total geil und rattig wenn ich sie an hab. Wenn wir alleine zu Hause sind, haben wir nur die versiffte Unterbuxen und Männersocken an. Jeder von uns geilen Kerlen hat den sau harten Ständer und die dicke fette in der versiffte Unterbuxen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Dann holen wir uns gegenseitig den sau harten Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, so wie es geile Männer machen, finde ich gut und auch männlich bei bei uns geilen Kerlen und Spass macht es auch noch dazu.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbux« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822903151