Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 1046 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,739 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2015 um 06:07:40 Uhr schrieb
fabian über unterbux
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 06:27:10 Uhr schrieb
Mark über unterbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 2.3. 2016 um 16:14:46 Uhr schrieb
zimmermann über unterbux

am 5.10. 2015 um 09:50:29 Uhr schrieb
Graf Bobby über unterbux

am 15.2. 2022 um 06:27:10 Uhr schrieb
Mark über unterbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterbux«

Frank schrieb am 16.1. 2020 um 08:25:24 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zieh oft die geile vollgewichste gut eingetragene Unterbux von meinem Dad an, hat nichts dagegen und findet es sogar gut und auch männlich bei mir. Die gut eingetragene Unterbux von meinem Dad richt so richtig derb nach Mann durch die Pisse Schweiss und Sperma, macht mich total geil und rattig wenn ich sie an hab. Wenn wir alleine zu Hause sind, haben wir nur die versiffte Unterbuxen und Männersocken an. Jeder von uns geilen Kerlen hat den sau harten Ständer und die dicke fette in der versiffte Unterbuxen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Dann holen wir uns gegenseitig den sau harten Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, so wie es geile Männer machen, finde ich gut und auch männlich bei bei uns geilen Kerlen und Spass macht es auch noch dazu.

Sven schrieb am 18.7. 2016 um 07:49:09 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein dad hat nichts dagegen wenn ich seine dreckige unterbux anzieht. Er fand das sogar gut und er zieht auch immer meine dreckige unterbux an. gehört bei richtigen kerlen dazu. Mein dad hat mich mit 17 Jahren das erstemal seinen schweren lkw Kipper fahren lassen und meinte, zieh dir meine dreckigen männersocken und meine dreckige unterbux an und die geile vollgewichste zimmermannsbux, die mir zu klein geworden ist an. fand ich sau geil und männlich und wollte es schon immer. Als ich dann in seine dreckige unterbux und seine dreckigen männersocken stieg und auch die geile vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad an hatte und den schweren lkw Kipper fuhr,wie ein richtiger kerl, ging mir voll einer ab und ich spritzte volles Rohr in die dreckige vollgewichste unterbux und die vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad. Mir war es voll peinlich,doch mein dad auch in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux meinte, er findet es sau gut das es bei mir so passiert ist und gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Heute ist es ganz normal das ich die dreckigen männersocken und die dreckige vollgewichste unterbux und die geile vollgewichste zimmermannsbux von meinem dad anzieh und er zieht auch meine dreckigen männersocken und meine dreckige unterbux und meine vollgewichste zimmermannsbux an. gehört bei richtigen männern dazu und muss sein wenn wir die schweren lkw Kipper fahren, einfach geil und männlich und das wir zusammen wichsen ist nur geil. Wir haben kein Problem wenn wir beide geile kerle zusammen wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen, wie es bei richtigen männern sein muss. Wenn es im Sommer zu heiß ist, tragen wir die geile vollgewichste zimmermannsbux ohne unterbux,sau geiles gefühl. Dann brauchen wir uns nur noch gegenseitig den doppelzipp aufmachen und der geile harte kolben springt einem entgegen und jeder von uns packt den harten kolben vom Kumpel und bearbeitet den sau harten bis man volles Rohr abspritzt, muss einfach sein unter richtigen harten Männern. Mein dad hat nichts dagegen und findet er sogar sau geil mit mir hart zu wichsen.

Inge an Frank schrieb am 6.2. 2021 um 12:15:03 Uhr zu

unterbux

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei mir ist es auch so, trag die vollgespritzte Unterbux von meinem Mann und auch seine dreckigen Männersocken. Der eigentliche Anstoß kam von meinem Mann, dass ich den LKW Führerschein CE für schwere LKW's mache. Hat mich auch immer auf Baustellen und der Deponie seinen schweren LKW 4-Achskipper »schwarz« fahren lassen, geile Sache. Wollte eigentlich schon immer den schweren LKW 4-Achskipper fahren. Kostete jedoch sehr viel Überwindung für mich, meinen Männer (mein Mann und meine beiden Jungs, die auch alle wie mein Mann den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fahren) zu sagen, dass ich auch gerne den schweren LKW 4-Achskipper als Frau fahren möchte.
Mein Mann fand das gut, jedoch meine beiden Söhne waren voll dagegen, dass ein Weibsbild einen schweren LKW 4-Achskipper fährt. Möchten kein Mannweib zur Mutter haben. !!!!!!
Doch mein Mann und ich setzten uns durch. Mein Mann meinte, wenn ich schon jetzt den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen und der Deponie »schwarz« fahre und den LKW Führerschein CE für schwere LKW's mache, dann kann ich auch die vollgewichste Unterbux und die dreckigen Männersocken und die kurze speckige vollgewichste Männerlederbux von meinen Männern tragen, findet er übrigens gut und auch männlich bei mir und ich mach meine Männer damit voll geil und rattig und jeder von ihnen hat voll den stahlharten Ständer in der Buxen, gehört bei einem richtigen geilen potenten Kerl dazu. Zur Zeit ist es so, dass meine Männer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und jetzt in der kalten Jahreszeit die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ohne Unterbux tragen, schon sau geil bei einem Mann. Das meine drei Männer zusammen wichsen und sich gegenseitig einen runter holen gehört bei geilen potenten Kerlen einfach dazu. Die Buxen die ich von meinen Männern trage sind richtig vollgespritzt und durch das Sperma, die Pisse und den Schweiss richen die Männerbuxen im Bereich der Frontklappe immer herb nach Mann. Schon sau geil wenn ich die vollgewichste Männerunterbux oder die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux oder die vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder anhab von meinen Männern anhab und das Sperma noch frisch in die Buxen gespritzt wurde ich ich dann als Mannweib in die vollgewichste buxen steig und die dreckigen Männerschweiss Socken von meinen Männern anhab. Macht nicht nur meine Männer geil, sondern auch michund ich fühl mich dann als Mann, besser gesagt Mannweib. Schon sau geil so a frisch vollgewichste Unterbux von meinen Männern an zuhaben und wie ein richtiger Kerl daher zu kommen. So a gut vollgewichste und frisch eingespritzte Unterbux gehört halt zu einem richtigen Mannweib dazu, die nun such wue meine Männer einen schweren LKW 4-Achskipper fährt. Ist nicht nur mehr Männersache !!!

Einige zufällige Stichwörter

Allemachen
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:13:10 Uhr von Jenny, enthält 5 Texte

Senioren-im-Netz
Erstellt am 22.2. 2005 um 15:16:25 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte

DersagenumwobeneKelchderKotze485
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:16:23 Uhr von Schrabbelkelch, enthält 8 Texte

Jugendamtbeamtin
Erstellt am 1.7. 2005 um 22:48:38 Uhr von daissejetztschon, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.