>Info zum Stichwort vollgekackt | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 13.12. 2019 um 18:12:57 Uhr über

vollgekackt

Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach längerer Pause habe ich mich heute mal wieder vollgekackt. Total eingekotet. Das hat vielleicht gestunken. Deshalb bin ich ja auch davon wach geworden. Zum Glück bin ich zur Zeit so beweglich, dass ich es selbstständig unter die Dusche geschafft habe. Aber all die Scheiße dann auch noch aus dem Bett zu kriegen, das war echt Schwerstarbeit.


   User-Bewertung: +1
»vollgekackt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollgekackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgekackt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818817073