>Info zum Stichwort vorführen | >diskutieren | >Permalink 
Vetter aus Dingsda schrieb am 5.2. 2023 um 11:48:27 Uhr über

vorführen

Meine beiden Cousinen sind ebenso schlank wie ich aber einen halben Kopf größer und recht kräftig. Wenn wir gemeinsam am Strand sind, bin ich eine Art Lustobjekt für sie. Zur Freude der anderen Badegäste nötigen sie mich im Laufe des Nachmittags immer wieder zu anstrengenden Kraftübungen. Die Zuschauer werden immer neugieriger, wie lange ich diese Tortur wohl durchhalte.

Richtig heftig wird es, kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Zu dritt sind wir splitternackt. Die Minibrüstchen meiner Cousinen sind sehr reizvoll, weil sie steil aufgerichtete Nippel tragen. Wenn ich sie irgendwie erreichen kann, zwicke ich dort natürlich hinein. Zur Strafe strecken sie meine Arme und stimulieren meinen gesamten Körper, bis ich als kleines hocherregtes Männlein zwischen ihnen stehe.



   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorführen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0071, 0.0015) sek. –– 821526129