Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2004 um 19:59:12 Uhr schrieb
Liamara über E-Learning
Der neuste Text am 13.1. 2016 um 14:29:12 Uhr schrieb
Christine über E-Learning
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.5. 2006 um 23:27:31 Uhr schrieb
arkanoid über E-Learning

am 3.5. 2006 um 23:28:18 Uhr schrieb
arkanoid über E-Learning

am 3.11. 2007 um 15:24:56 Uhr schrieb
baumhaus über E-Learning

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »E-Learning«

Liamara schrieb am 22.3. 2004 um 19:59:12 Uhr zu

E-Learning

Bewertung: 2 Punkt(e)

E-Learning ist seit neuestem zum Reizwort für mich geworden. Aufgrund meines Studiums muß ich mich auch mit diesem Thema befassen, was in den unteren Semestern ja noch ganz in Ordnung war, weil es sich um fundierte Lehrveranstaltungen handelte. Jetzt jedoch artet die Sache ein wenig aus - Herr T. findet die Filme von Herrn To. langweilig, dieser stellt Lehrveranstaltungen als Video ins Netz und nennt das E-Learning, und weil Herr Professor T. das langweilig findet müssen wir das jetzt aufregend gestalten. Begründet wird das mit einer neuen Methode, die T. und To. zusammen erfunden haben, die aber ausser Schwall und Blabla nicht viel über E-Learning aussagt, was mich ziemlich aufregt, weil ich weiss, wie das Endergebnis dieser ganzen Bemühungen aussehen wird. Und weil ich dafür jeden Dienstag nach Vaihingen fahren muss und weil ich Herrn T. jetzt ein bisschen hasse und E-Learning jetzt doof finde und!

Einige zufällige Stichwörter

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 139 Texte

Gedichtefabrikationsstelle
Erstellt am 3.6. 2001 um 22:17:00 Uhr von merle, enthält 15 Texte

Frauenzigarette
Erstellt am 13.3. 2007 um 07:26:19 Uhr von Nutellamieze, enthält 49 Texte

Darwin-Arward
Erstellt am 29.12. 2005 um 17:59:34 Uhr von enano, enthält 3 Texte

ImpulsundKlang
Erstellt am 5.1. 2024 um 21:39:36 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.