Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 76 (96,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (31,65%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,038 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 1999 um 00:57:26 Uhr schrieb
Cider über Saskia
Der neuste Text am 15.5. 2023 um 01:10:00 Uhr schrieb
Christine über Saskia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 27.12. 2011 um 10:14:03 Uhr schrieb
Natascha über Saskia

am 9.10. 2013 um 17:30:42 Uhr schrieb
Blödirüdi über Saskia

am 19.10. 2011 um 09:57:02 Uhr schrieb
Friseur über Saskia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saskia«

Saskia schrieb am 29.10. 2000 um 20:04:10 Uhr zu

Saskia

Bewertung: 4 Punkt(e)

Obwohl ich auch eine Saskia bin, möchte ich betonen, daß ich weder Rembrandts erste Frau war noch eine Kartoffelsorte bin.
Auch habe ich keinen Pflegeberuf ergriffen;
und desweiteren bin ich froh, daß die Nerv-Bratze Saskia aus GZSZ verschwunden ist. Amen

`switha schrieb am 14.9. 2011 um 08:10:02 Uhr zu

Saskia

Bewertung: 2 Punkt(e)

unsere niedliche, sehr hübsche aber oft etwas kindlich wirkende Friseur-Auszubildende in der schwarz-weiß gepunkteten Bluse.

troubadix schrieb am 29.5. 2000 um 15:57:02 Uhr zu

Saskia

Bewertung: 3 Punkt(e)

... war ein Mädchen in meinem Gymnasium, das ich allerdings schon seit der Grundschule kannte.
Da ich ihren Namen nicht erwähnen möchte, nenne ich sie am besten einfach mit ihrem Nachnamen; also, die gute frau Winn musste damals jeden Morgen über eine weniger stark befahrene Strasse, dies allerdings war ihren Eltern zu gefährlich, deshalb bauten sie an die Anderterstrasse Ecke Scholandstrasse in Hannover eine Winn'sche Ampel, zu Ehrein ihrer Tochter, diese Ampel kennt warscheinlich jeder, da hinter ihr die DEA-Tanke ist, in der immer die DEA Spots gedreht werden.

frank schrieb am 14.9. 1999 um 01:14:47 Uhr zu

Saskia

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrscheinlich werde ich den Rest meines Lebens bei diesem Namen an eine ehemalige Darstellerin aus einer RTL-Seifenoper denken, die ich früher zu sehen mich täglich genötigt habe. Traumatisch.

Chantal schrieb am 20.12. 2011 um 13:11:16 Uhr zu

Saskia

Bewertung: 1 Punkt(e)

eigentlich ist sie ja echt nett, jedenfalls komme ich gut mit ihr aus.
Wenn sie nur unsere Namen nicht so leiern würde, beim Ansprechen, das nervt etwas.
Ich hab Ihr das schon so oft gesagt, sie soll sich das abgewöhnen. Aber sie kriegt es einfach nicht hin.
Aber wie gesagt, es ist wirklich das einzige was mich an Saskia stört.

Einige zufällige Stichwörter

Kartoffelkeller
Erstellt am 2.4. 2010 um 19:50:03 Uhr von Kaputtnik, enthält 8 Texte

Fronleichnam
Erstellt am 19.6. 2003 um 09:45:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 18 Texte

schneeflocke
Erstellt am 3.12. 2002 um 16:21:22 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 40 Texte

Gepard
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:48:22 Uhr von pars, enthält 11 Texte

plagt
Erstellt am 22.3. 2017 um 12:36:04 Uhr von Mary, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0431 Sek.