Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2003 um 11:21:54 Uhr schrieb
radon über Elrond
Der neuste Text am 1.4. 2008 um 18:39:54 Uhr schrieb
! über Elrond
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.4. 2008 um 18:39:54 Uhr schrieb
! über Elrond

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elrond«

Zabuda schrieb am 1.1. 2003 um 15:31:52 Uhr zu

Elrond

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ach,die ganze Familie ist doch fehlbesetzt.Frodo kann man diese waidwunde Samtäugigkeit ja noch verzeihen,doch bei einer Schlackse wie Liv Tyler wirkt sie dann doch ein wenig übertrieben.Und insgesamt,im Buch wirkten die Elben immer so stilbewusst und zwar lyrisch,aber trotzdem höchst unsentimental.Vielleicht ist mir Arwen auch einfach nicht grazil genug,vielleicht möchte sie die von Elrond vererbte Schroffheit auch nur im elendigen Gefühlsdusel ersäufen,aber ach.Elrond sprechen sie wenigstens noch schön aus.Aber Ar-uen.So ein Bockmist.

Bwana Honolulu schrieb am 19.2. 2003 um 15:56:58 Uhr zu

Elrond

Bewertung: 2 Punkt(e)

Elrond sieht im Film ein bißchen aus wie ein Indianer mit Glubschaugen. Nichts gegen Indianer, aber...

Aber, OK, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Und viele andere Figuren sind prima besetzt wie z.B. Gandalf... finde ich.

radon schrieb am 1.1. 2003 um 11:21:54 Uhr zu

Elrond

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Halb-Elb mit dem grimmigen Blick.

Der Schauspieler ist Agent Smith aus Matrix.

Ich finde Elrond im Film ein bißchen zu hochmütig und selbstgerecht dargestellt.

Einige zufällige Stichwörter

MDMA
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:20:53 Uhr von Fokus, enthält 27 Texte

www-axelrapunzel-de
Erstellt am 21.6. 2002 um 14:41:31 Uhr von Gritty, enthält 33 Texte

Giraffenlöschzug
Erstellt am 24.7. 2005 um 02:11:36 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Sexy-Anseilen
Erstellt am 26.5. 2007 um 12:45:19 Uhr von StänderX, enthält 4 Texte

PerpetuiertesWehklagen
Erstellt am 18.8. 2020 um 15:08:19 Uhr von Schmidt , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.