Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 4 (44,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2016 um 11:07:05 Uhr schrieb
Pro Asyl über Flüchtlingsschweine
Der neuste Text am 3.12. 2017 um 10:52:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Flüchtlingsschweine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.12. 2017 um 10:52:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Flüchtlingsschweine

am 3.12. 2017 um 08:01:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Flüchtlingsschweine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flüchtlingsschweine«

Bartel schrieb am 19.9. 2017 um 14:55:38 Uhr zu

Flüchtlingsschweine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als wir es in den Kriegswirren noch gerade so geschafft hatten aus Ostpreußen in den Westen des Deutschen Reiches zu flüchten, wurden wir provisorisch auf einem Bauernhof in der Provinz untergebracht. Da auch mein Opa Landwirt war, begann er, sich um den gesamten Viehbestand auf dem Hof zu kümmern. Zum Dank schenkte uns der Bauer zwei Ferkelchen aus seinem Schweinestall, die von da an als die »Flüchtlingsschweine« tituliert wurden. So kam es, dass wir in der schweren Zeit damals ausreichend zu essen hatten. Zum Glück war der Krieg bald vorbei und nach dem grässlichen Nazi-Reich begann endlich der Aufstieg Deutschlands zum schönsten Land auf der Welt. Im ehemaligen Ostpreußen bin ich seither nicht mehr gewesen.

Einige zufällige Stichwörter

Bindestrich
Erstellt am 16.7. 2001 um 17:32:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 53 Texte

Tastenwichser
Erstellt am 22.1. 2005 um 00:12:03 Uhr von Voyager, enthält 29 Texte

Blitzdings
Erstellt am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

Sektion
Erstellt am 30.1. 2013 um 00:39:51 Uhr von Enzyklopedings, enthält 3 Texte

Synchronsprecher
Erstellt am 4.9. 2003 um 14:25:19 Uhr von parmenides, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.