Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2011 um 00:29:02 Uhr schrieb
Linseneintopf über Frustfasten
Der neuste Text am 16.12. 2014 um 02:16:41 Uhr schrieb
baumhaus über Frustfasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.3. 2012 um 18:54:03 Uhr schrieb
stangl über Frustfasten

am 16.12. 2014 um 02:16:41 Uhr schrieb
baumhaus über Frustfasten

am 8.10. 2011 um 22:32:16 Uhr schrieb
AIf über Frustfasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frustfasten«

mrcookie schrieb am 4.10. 2011 um 17:33:34 Uhr zu

Frustfasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frustfasten kenne ich.... Funktioniert sogar.... Wenn man erst einmal über die Hungerhürde hinweggekommen ist, fühlt man sich plötzlich wieder pudelwohl, und während andere noch Zeit mit Essen verschwenden, kann man schön eine Runde Joggen gehen, oder durch die Gegend radeln. Hätte nie gedacht, wie viel Zeit man beim Fasten sparen kann. Schließlich fühlt man sich den anderen gegenüber sogar überlegen und besser.

Dumm nur, dass man das ohne gesundheitliche Schäden nur etwa 5 Tage durchziehen kann. Man muss sich regelrecht zwingen, mit dem Fasten aufzuhören, und wieder ein »normaler Sterblicher« zu werden.

Anschließend ist dann Frustfressen angesagt. Funktioniert leider bei mir überhaupt nicht. Will sagen, es funktioniert schon, aber auf eine andere Weise: Man wird dick, und frustriert ist man außerdem.

Linseneintopf schrieb am 4.10. 2011 um 00:29:02 Uhr zu

Frustfasten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich mir so meinen Bauch ansehe, scheine ich an Frust wohl eher weniger zu leiden.

Einige zufällige Stichwörter

Nuttennamen
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:07:18 Uhr von mcnep, enthält 50 Texte

Genderfaschismus
Erstellt am 2.6. 2002 um 18:32:24 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

aprilscherz
Erstellt am 1.4. 2002 um 00:57:51 Uhr von SHH, enthält 26 Texte

Totaloperation
Erstellt am 5.5. 2004 um 19:13:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Ledergeld
Erstellt am 7.6. 2005 um 00:44:34 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0136 Sek.