Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 08:40:11 Uhr schrieb
der randalierende rentner über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht
Der neuste Text am 18.12. 2013 um 13:40:59 Uhr schrieb
Lukas über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.7. 2006 um 22:11:54 Uhr schrieb
herr kawaha über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

am 18.12. 2013 um 13:40:59 Uhr schrieb
Lukas über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht«

mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 10:14:52 Uhr zu

HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

Bewertung: 8 Punkt(e)

Originell, daß hier im Unterschied zur geläufigeren eingedeutschten Form 'Reibach' die klassische jiddische Form, die aus dem hebräischen Wort 'räwah' = Gewinn abgeleitet ist, verwendet wurde.
Überhaupt immer wieder spannend, welche Begriffe von dort ihren Ursprung nehmen - beim Nachschlagen der o.a. hebräischen Form lernte ich nebenbei, daß die Redewendung 'unter aller Sau' sich aus dem hebräischen 'seo' = Maßstab entwickelt hat.
Aber ich hätte mein Pulver nicht so frühzeitig verschießen sollen, wenn in einem Jahr dieser ganze Yamasaki-Zimt wieder von der Statistik hochgewürgt wird, wäre man dankbar gewesen, wenn einem dazu überhaupt etwas Passendes eingefallen wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Jungen-String
Erstellt am 2.2. 2009 um 19:37:02 Uhr von jenny, enthält 15 Texte

Spitzname
Erstellt am 23.7. 2002 um 14:16:59 Uhr von Nickeler, enthält 85 Texte

Sünder
Erstellt am 28.12. 2004 um 10:24:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

WorteDieNiemalsEingegelbtWerden
Erstellt am 9.1. 2003 um 15:44:59 Uhr von :), enthält 9 Texte

Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen
Erstellt am 7.7. 2005 um 16:11:07 Uhr von myname, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.