Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 17 (85,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 35588 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,050 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2017 um 17:57:28 Uhr schrieb
Rapha über Strafwiederholung
Der neuste Text am 19.6. 2022 um 13:02:16 Uhr schrieb
Jill über Strafwiederholung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.6. 2022 um 13:02:16 Uhr schrieb
Jill über Strafwiederholung

am 12.4. 2022 um 19:17:28 Uhr schrieb
Rüdiger über Strafwiederholung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strafwiederholung«

Rüdiger schrieb am 23.6. 2017 um 23:13:40 Uhr zu

Strafwiederholung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja Rapha, deine Eltern waren wirklich ungerecht. Wie es gerecht gewesen wäre, hat ein Helmut hier am 5.11. 2012 zum Stichwort »Erziehung« geschrieben:


Helmut schrieb am 5.11. 2012 um 17:03:58 Uhr über
Erziehung

Ich erziehe, wie ich selbst erzogen worden bin. Bei starken Verfehlungen muß der Sünder oder die Sünderin abends zu meiner Frau oder zu mir ins Wohnzimmer kommen. Die Strafe wird mit einem dünnen Rohrstock auf den nackten Hintern verabreicht. Zwischen Jungen und Mädchen machen wir keinen Unterschied. Nur daß die Mädchen von mir, die Jungen von meiner Frau bestraft werden.

Es hat uns selbst früher nicht geschadet, es schadet auch heute unseren Kindern nicht, wenn sie nach starken Verfehlungen das Hinterteil einmal richtig verstriemt bekommen. Es hält meist lange vor, besonders bei den Mädchen.


So hätten es deine Eltern damals machen müssen, und so war das auch früher bei mir und meinen Geschwistern (ein jüngerer Bruder, zwei Schwestern, eine älter, eine jünger): Wer etwas ausgefressen hatte, bekam tüchtig den nackten Hintern voll, egal ob Junge oder Mädchen! Weil wir alle gleich behandelt wurden, haben wir es auch als gerecht akzeptiert.

Rapha schrieb am 21.6. 2017 um 17:57:28 Uhr zu

Strafwiederholung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Schwester und ich hatten damals gemeinsam etwas ausgefressen und durften uns am Nachmittag, als alles herausgekommen war, gemeinsam eine Strafpredigt anhören, die sich gewaschen hatte. Ich war damals fast 14 und meine Schwester 12. Zum Abschluss wurde die Strafe verkündet und so es hiess dann: »Raphaël, bei dir müssen wir nicht lang herum diskutieren. Du bekommst natürlich heute Abend den Hintern voll undzwar feste...« Dann machte Papa eine Pause und schob schließlich noch ein »...aber ganz feste, dass dir das nur klar istnach. Und während mir schon allein durch die Ankündigung auf den harten Arschvoll die ersten Tränen in die Augen kamen, verkündete er, dass meine Schwester bis zum Abendessen ihre Strafe mit unserer Mutter diskutieren sollte.

Wohlgemerkt, wir hatten beide gemeinsam genau das gleiche angestellt.

Während ich dann auf mein Zimmer geschickt wurde und mir dort schon ausmalen konnte, wie kräftig mich Papa wohl am Abend verhauen würde, hörte ich meine Schwester und meine Mutter aus der Küche immer wieder Lachen, während sie offenbar eine Strafe diskutierten.

Nach dem Abendessen verkündete Mama dann nochmals unsere Strafen und sprach dabei zunächst meine Schwester an: »Raphaël wird jetzt von Papa den Hintern voll kriegen, und das nicht zu knapp, und du Linda hast drei Tage lang Küchendienst. Haben wir uns verstanden

Während meine Schwester fast freudig zustimmte, was bei einer solch harmlosen »Strafe« ja auch kein Wunder war, fragte ich mit protestierendem Unterton: »Und wieso soll ich verhauen werden? Kann ich nicht auch Küchendienst machen oder den Rasen mähen, oder sowas

Papa antwortete prompt: »Hatten wir nicht vereinbart, dass du ohne jede Diskussion feste was hinten drauf kriegst, Raphaël?«

»Vereinbart?«, fragte ich betont feindselig, »Du hast es wie eine Selbstverständlichkeit angekündigt, Papa. Aber ich finde, wenn Linda jetzt eine 'Strafe light' bekommt, dann ist es total ungerecht, wenn du mir den Hintern verhaust...«

»Ungerecht?«, fragte jetzt meine Mutter empört, »na, das wollen wir doch mal sehen! Du machst es nur noch schlimmer, Junge! Du kannst auch gerne zweimal ordentlich was hintendrauf kriegen, wenn du so weitermachst!«

»Aber ich seh das echt nicht ein«, rief ich aus. »Ich werd gleich übers Knie gelegt und so feste verhauen, dass mir noch zwei Tage lang der Hintern weh tut. Du Mama drohst mir gleich noch mehr Schlägen an, nur weil ich sage, dass ihr scheißungerecht seid, ...und Linda? Linda muss dreimal beim Geschirr abtrocknen helfen. Das ist doch mehr als scheißungerecht

Papa war jetzt aufgesprungen und packte mich hart am Arm. »Jetzt reicht es, Raphaël. Wir hatten vereinbart 'ohne Diskussion', aber du willst es ja nicht anders. Wir gehen jetzt zusammen auf dein Zimmer und da werde ich dir den blanken Hintern dermaßen kräftig verhauen, dass dir Hören und Sehen vergehen wird, Freundchen. Da kannst du sicher sein, dass dein Hintern so sehr weh tun wird, dass du auch in einer Woche noch deine Mahlzeiten lieber im Stehen, als im Sitzen einnehmen wirst! Und wenn du das dann immer noch ungerecht findest und deiner Mutter mit Schimpfwörtern antwortest, dann können wir das ganze in einer Woche auch gerne nocheinmal wiederholen! Haben wir uns jetzt verstanden

Und genauso ist es dann passiert. Ich hab den Arsch voll bekommen, wie noch nie in meinem Leben. Zum ersten Mal auch noch auf den nackten Hintern, was ich als peinliche Zusatzstrafe empfand. Und dann hat kein Heulen, Schreien, Brüllen und Betteln mehr geholfen. Es gab einfach nur Schläge, Schläge, Schläge. Und unbändige Schmerzen! Es hat wirklich mehr als eine Woche gedauert, bis ich wieder richtig sitzen konnte. Und ich war tatsächlich der bravste und einsichtigste Sohn der Welt, als Mama mir dann die angedrohte Strafwiederholung nochmals in Erinnerung gerufen hat.

Und meine Schwester? Die findet noch heute, so viele Jahre danach, dass ich all die Schläge verdient hatte, während sie ein paar Mal in der Küche geholfen hat. »Du bist doch damals noch gut weggekommen«, hat sie mir letztens erst nochmal gesagt, »wenn's nach Mama gegangen wäre, hättest du nach einer Woche nochmal den Arsch voll gekriegt. Und eigentlich wäre das auch richtig gewesen

Raphael-II schrieb am 21.6. 2017 um 20:04:49 Uhr zu

Strafwiederholung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schwester und ich hatten damals gemeinsam etwas ausgefressen und durften uns am Nachmittag, als alles herausgekommen war, gemeinsam eine Strafpredigt anhören, die sich gewaschen hatte. Ich war damals fast 14 und meine Schwester 12. Zum Abschluss wurde die Strafe verkündet und so es hiess dann: »Raphaël, bei dir müssen wir nicht lang herum diskutieren. Du bekommst natürlich heute Abend den Hintern voll undzwar feste...« Dann machte Papa eine Pause und schob schließlich noch ein »...aber ganz feste, dass dir das nur klar istnach. Und während mir schon allein durch die Ankündigung auf den harten Arschvoll die ersten Tränen in die Augen kamen, verkündete er, dass meine Schwester bis zum Abendessen ihre Strafe mit unserer Mutter diskutieren sollte.

Wohlgemerkt, wir hatten beide gemeinsam genau das gleiche angestellt.

Während ich dann auf mein Zimmer geschickt wurde und mir dort schon ausmalen konnte, wie kräftig mich Papa wohl am Abend verhauen würde, hörte ich meine Schwester und meine Mutter aus der Küche immer wieder Lachen, während sie offenbar eine Strafe diskutierten.

Nach dem Abendessen verkündete Mama dann nochmals unsere Strafen und sprach dabei zunächst meine Schwester an: »Raphaël wird jetzt von Papa den Hintern voll kriegen, und das nicht zu knapp, und du Linda hast drei Tage lang Küchendienst. Haben wir uns verstanden

Während meine Schwester fast freudig zustimmte, was bei einer solch harmlosen »Strafe« ja auch kein Wunder war, fragte ich mit protestierendem Unterton: »Und wieso soll ich verhauen werden? Kann ich nicht auch Küchendienst machen oder den Rasen mähen, oder sowas

Papa antwortete prompt: »Hatten wir nicht vereinbart, dass du ohne jede Diskussion feste was hinten drauf kriegst, Raphaël?«

»Vereinbart?«, fragte ich betont feindselig, »Du hast es wie eine Selbstverständlichkeit angekündigt, Papa. Aber ich finde, wenn Linda jetzt eine 'Strafe light' bekommt, dann ist es total ungerecht, wenn du mir den Hintern verhaust...«

»Ungerecht?«, fragte jetzt meine Mutter empört, »na, das wollen wir doch mal sehen! Du machst es nur noch schlimmer, Junge! Du kannst auch gerne zweimal ordentlich was hintendrauf kriegen, wenn du so weitermachst!«

»Aber ich seh das echt nicht ein«, rief ich aus. »Ich werd gleich übers Knie gelegt und so feste verhauen, dass mir noch zwei Tage lang der Hintern weh tut. Du Mama drohst mir gleich noch mehr Schläge an, nur weil ich sage, dass ihr scheißungerecht seid, ...und Linda? Linda muss dreimal beim Geschirrabtrocknen helfen. Das ist doch mehr als scheißungerecht

Papa war jetzt aufgesprungen und packte mich hart am Arm. »Jetzt reicht es, Raphaël. Wir hatten vereinbart 'ohne Diskussion', aber du willst es ja nicht anders. Wir gehen jetzt zusammen auf dein Zimmer und da werde ich dir den blanken Hintern dermaßen kräftig verhauen, dass dir Hören und Sehen vergehen wird, Freundchen. Da kannst du sicher sein, dass dein Hintern so sehr weh tun wird, dass du auch in einer Woche noch deine Mahlzeiten lieber im Stehen, als im Sitzen einnehmen wirst! Und wenn du das dann immer noch ungerecht findest und deiner Mutter mit Schimpfwörtern antwortest, dann können wir das ganze in einer Woche auch gerne nocheinmal wiederholen! Haben wir uns jetzt verstanden

Kaum in meinem Zimmer angekommen, grinste Papa über sein ganzes Gesicht. »Eigentlich hast du Recht, wenn deine Schwester mit Mama die Strafe aushandelt, müssen wir beide das auch tun
Ich verstand die Welt nicht mehr. Bedeutet das jetzt mehr oder weniger Schläge?
»Jetzt brüllst du ein paarmal laut, damit Linda meint, dass ich dich verhaue. Dann gehen wir wieder runter, du hälst dir schmerzhaft den Hintern fest, und alles ist vergessen

Und meine Schwester? Die findet noch heute, so viele Jahre danach, dass ich all die Schläge verdient hatte, während sie ein paar Mal in der Küche geholfen hat. Linda und ich haben keine Gemeimnisse voreinander mit einer Ausnahme.

Einige zufällige Stichwörter

Würze
Erstellt am 15.6. 2003 um 21:40:35 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Ibo
Erstellt am 13.11. 2002 um 17:57:13 Uhr von Zabuda, enthält 5 Texte

Namenerfinder
Erstellt am 29.3. 2008 um 14:02:50 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Salkon
Erstellt am 15.10. 2001 um 15:46:43 Uhr von gareth, enthält 4 Texte

Buddha-Neubildung
Erstellt am 30.10. 2012 um 20:46:35 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0422 Sek.