Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 08:40:11 Uhr schrieb
der randalierende rentner über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht
Der neuste Text am 18.12. 2013 um 13:40:59 Uhr schrieb
Lukas über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.7. 2006 um 22:11:54 Uhr schrieb
herr kawaha über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

am 18.12. 2013 um 13:40:59 Uhr schrieb
Lukas über HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht«

mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 10:14:52 Uhr zu

HerrKawahaHatDenGroßenRebbachGemacht

Bewertung: 8 Punkt(e)

Originell, daß hier im Unterschied zur geläufigeren eingedeutschten Form 'Reibach' die klassische jiddische Form, die aus dem hebräischen Wort 'räwah' = Gewinn abgeleitet ist, verwendet wurde.
Überhaupt immer wieder spannend, welche Begriffe von dort ihren Ursprung nehmen - beim Nachschlagen der o.a. hebräischen Form lernte ich nebenbei, daß die Redewendung 'unter aller Sau' sich aus dem hebräischen 'seo' = Maßstab entwickelt hat.
Aber ich hätte mein Pulver nicht so frühzeitig verschießen sollen, wenn in einem Jahr dieser ganze Yamasaki-Zimt wieder von der Statistik hochgewürgt wird, wäre man dankbar gewesen, wenn einem dazu überhaupt etwas Passendes eingefallen wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

monitor
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:28:21 Uhr von jeder, enthält 61 Texte

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

Hortenkachel
Erstellt am 23.5. 2016 um 21:12:34 Uhr von Hertie , enthält 5 Texte

ChefVomDienst
Erstellt am 29.9. 2006 um 14:38:33 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.