Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2006 um 01:02:09 Uhr schrieb
mcnep über Hodenwerte
Der neuste Text am 7.5. 2020 um 12:33:01 Uhr schrieb
Christine über Hodenwerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.5. 2020 um 12:33:01 Uhr schrieb
Christine über Hodenwerte

am 2.2. 2006 um 09:38:33 Uhr schrieb
humdinger über Hodenwerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenwerte«

mcnep schrieb am 2.2. 2006 um 01:02:09 Uhr zu

Hodenwerte

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich möchte dann noch ihre Hodenwerte abnehmen«, sagte der junge Doktor mit dem Silberblick. »Meine Hodenwerte? Sind sie sicher, dass...« Ich hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da holte er, statt zu antworten, eine verchromte Nadel aus der Schublade, die er nach kurzer Auftragung eines Eissprays durch mein Skrotum jagte. Ich konnte nicht hinsehen und starrte während der Prozedur krampfhaft auf die Schautafel einer Pharmafirma, auf der die Stadien der Seppelflechte in übertrieben anschaulicher Drastik abgebildet waren. Nach einigen Minuten hörte ich seine gutturale Stimme sagen: »Sie können wieder hinsehen«. Während ich mein schreckschrumpfes Gemächt wieder verstaute, war er mit der Auftragung eines Abstrichs unter den Objektträger einer aufwendigen Maschine befasst. Nach einer Weile warf er die Probe resigniert in eine amtlich anmutende Tonne. »Ich sende Ihnen die Ergebnisse zu«, sagte er. Ich fragte nicht nach. Post habe ich bis heute nicht von ihm erhalten. Manchmal füttere ich die Eichhörnchen in meinem Garten, aber in mein Herz ist Schwermut eingezogen.

Einige zufällige Stichwörter

Aktienpuff
Erstellt am 17.9. 2004 um 10:54:25 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Charmeoffensive
Erstellt am 16.12. 2002 um 18:14:45 Uhr von Pacman, enthält 7 Texte

krampfhaft
Erstellt am 21.1. 2003 um 15:47:21 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

losgelöst
Erstellt am 27.9. 2005 um 17:20:01 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Lüb
Erstellt am 16.11. 2013 um 11:15:20 Uhr von Altefrau, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.