Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 3090 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2006 um 01:02:09 Uhr schrieb
mcnep über Hodenwerte
Der neuste Text am 22.10. 2007 um 02:13:36 Uhr schrieb
Rüdiger von Finckendorff über Hodenwerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.2. 2006 um 09:38:33 Uhr schrieb
humdinger über Hodenwerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenwerte«

mcnep schrieb am 2.2. 2006 um 01:02:09 Uhr zu

Hodenwerte

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich möchte dann noch ihre Hodenwerte abnehmen«, sagte der junge Doktor mit dem Silberblick. »Meine Hodenwerte? Sind sie sicher, dass...« Ich hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da holte er, statt zu antworten, eine verchromte Nadel aus der Schublade, die er nach kurzer Auftragung eines Eissprays durch mein Skrotum jagte. Ich konnte nicht hinsehen und starrte während der Prozedur krampfhaft auf die Schautafel einer Pharmafirma, auf der die Stadien der Seppelflechte in übertrieben anschaulicher Drastik abgebildet waren. Nach einigen Minuten hörte ich seine gutturale Stimme sagen: »Sie können wieder hinsehen«. Während ich mein schreckschrumpfes Gemächt wieder verstaute, war er mit der Auftragung eines Abstrichs unter den Objektträger einer aufwendigen Maschine befasst. Nach einer Weile warf er die Probe resigniert in eine amtlich anmutende Tonne. »Ich sende Ihnen die Ergebnisse zu«, sagte er. Ich fragte nicht nach. Post habe ich bis heute nicht von ihm erhalten. Manchmal füttere ich die Eichhörnchen in meinem Garten, aber in mein Herz ist Schwermut eingezogen.

Einige zufällige Stichwörter

Sonderzug
Erstellt am 12.5. 2006 um 10:32:29 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Schokolade
Erstellt am 7.10. 1999 um 20:54:00 Uhr von Irrfisch, enthält 206 Texte

Abkommen
Erstellt am 9.3. 2010 um 13:56:32 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte

erlebniswelt
Erstellt am 18.4. 2004 um 11:36:50 Uhr von sumpi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen