Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2018 um 17:25:01 Uhr schrieb
Christine über Krenz
Der neuste Text am 21.5. 2021 um 18:07:58 Uhr schrieb
Christine über Krenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.5. 2021 um 18:07:58 Uhr schrieb
Christine über Krenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krenz«

Zuzanne schrieb am 18.3. 2018 um 19:02:01 Uhr zu

Krenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbstverständlich ist mir klar und bewußt, auch aus heutiger Sicht, daß das erzielte Wahlergebnis mit der tatsächlichen politischen Situation im Lande weder damals noch heute übereingestimmt hat. Es gab aber keine andere Möglichkeit, ein anderes Wahlergebnis bekanntzugeben, weil es so entsprechend den Protokollen, die auch in den Kreisen existieren, zusammengestellt worden ist. Würden wir jetzt, wie das einige vorschlagen, diese Frage neu aufrollen, Genossinnen und Genossen, ich habe die Furcht, dann räumen wir nicht nur Positionen, die wir noch besitzen, dann können wir ganz nach Hause gehen. Ich bitte, das nicht zu Protokoll zu nehmen.“

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Gemeinde
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:24:06 Uhr von Gronkor, enthält 20 Texte

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt
Erstellt am 7.10. 2003 um 01:03:21 Uhr von toschibar, enthält 21 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Tuxedomoon
Erstellt am 17.4. 2003 um 03:36:50 Uhr von wuming, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.