Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,640 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2001 um 16:16:39 Uhr schrieb
wauz über Fischgericht
Der neuste Text am 26.2. 2020 um 16:37:39 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Fischgericht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 16.11. 2014 um 15:26:56 Uhr schrieb
Pamela über Fischgericht

am 2.11. 2008 um 20:28:14 Uhr schrieb
Christine über Fischgericht

am 21.12. 2004 um 15:35:20 Uhr schrieb
blubp über Fischgericht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fischgericht«

pars schrieb am 23.6. 2004 um 23:45:17 Uhr zu

Fischgericht

Bewertung: 7 Punkt(e)

Euer1.Verhandlungstag in der Mordsache des am 31. Februar in einem Schuppen im Mariannengraben 2 in Wasserbillig erdolcht und erschlagen aufgefundenen Fischtennis-Profis Maris Zander.

Der Hauptangeklagte Brasse Schwertfisch, blieb bei seiner Aussage, die er bereits bei seiner Vernehmung durch Polizeikapitän Nemo gemacht hatte; er habe zwar Zander einen leichten Schwerthieb versetzt, der eigentliche Täter sei aber ein gewisser Hammerhai gewesen.
Der zwielichtige Kiemenatmer wirkte trotz seines eleganten Fischgrätanzugs wenig glaubwürdig.
Alles nur Luftblasen“ „Weder Fleisch noch Fischriefen einige der anwesenden Fischtennis-Fans.
Der vorsitzende Richter Hering Irrfisch ließ sich jedoch nicht beirren. Gerichtsdiener Grundel Stolperfisch sorgte für die nötige Ruhe.

Im Saal flossen derweil viele Tränen des dort befindlichen Schwarms junger Fischstäbchen, die den Tod ihres Idols beweinten.
Draußen versammelte sich unterdessen ein Fischmob, der sich zu einer Laichparty, sorry Lynchparty, hatte.

Morgen ist der 2. Verhandlungstag.

Dann wird es sich erweisen, ob Schwertfisch mit gespaltener Seezunge spricht oder nicht.

Im Zuge der Zeugenvernehmung kann man insbesondere gespannt sein, auf die Aussage von Schwertfischs undurchsichtiger Freundin Makrele Saugschmerle.

..wird fortgesetzt

Euer G. Rochen, Gerichtsreporter

Ugullugu schrieb am 3.9. 2002 um 11:30:54 Uhr zu

Fischgericht

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Angeklagter!«, blubberte der Schwarmanwalt, »sie werden beschuldigt, die überflüssigste Gerichtssendung seit Barbe Schmalfisch konzipiert und produziert zu haben
Der Buntbarsch versteckte seine Nervosität unter einer Maske des Erstaunens. »Aber Sie beschuldigen den Falschen! Ich bin doch lediglich ein ganz kleiner Fisch

Granola schrieb am 28.7. 2001 um 02:39:30 Uhr zu

Fischgericht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwischen den Windungen meiner Kopfgrütze bewegt sich dann doch noch etwas ...

... habe ich nicht neulich jemanden sagen hören, daß heuer (2001, Ende Julei) ein doch ganz schön mieses Jahr ist (wird, war, gewesen sein wird, wieauchimmer)?
Schließlich sind neben der Gegenwärtigkeit solcher (bis zum Hirntot plattgewalzter) Themen wie Stammzellenforschung oder Globalisierung immerhin solche (Halb)götter wie Joey Ramone, Douglas Adams oder John Lee Hooker verstorben. Und wie man hört geht es Johnny Cash und George Harrison auch nicht gerade blendend (mögen sie noch lange uns erhalten bleiben).


Da wird einem ja auch nicht wirklich besser dabei. Zumal Mr. Douglas »42« Adams (so stand es in den Printmedien geschrieben) während einem workout (!) an einem akuten Herzinfarkt dahinschied. Bums! Einfach so. Sollte doch einem zu denken geben.

Vielleicht hatte W. Churchill doch recht, wer weiß.

Einige zufällige Stichwörter

Höööarrrurrrrülpsgrmmmpff
Erstellt am 30.5. 2007 um 21:06:05 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Kackschokolade
Erstellt am 3.1. 2017 um 09:48:39 Uhr von Shanghai Absteige, enthält 6 Texte

Vampirprinzessin
Erstellt am 7.3. 2010 um 16:56:09 Uhr von Ina, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.