Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (40,32%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,581 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2002 um 21:29:02 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an
Der neuste Text am 3.10. 2023 um 18:58:49 Uhr schrieb
Lover 24/7 über Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 20.8. 2008 um 19:42:18 Uhr schrieb
mesi über Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

am 4.9. 2005 um 23:14:12 Uhr schrieb
Der alte Sack über Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

am 26.11. 2007 um 23:52:13 Uhr schrieb
mark tradE über Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an«

Mäggi schrieb am 4.7. 2002 um 02:36:30 Uhr zu

Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Bewertung: 7 Punkt(e)

wir sind hocherfreut, daß uns zumindest mitgeteilt wird, daß uns nicht alles mitgeteilt wird.

Mechanical Boy schrieb am 3.7. 2002 um 22:17:06 Uhr zu

Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hätte ich nur den Mund gehalten
wenn ich nur geschwiegen hätte
nein, eher andersherum
und darum von vorne
Wenn ich nur geschwiegen hätte
hätt' ich nur den Mund gehalten,
weil
der Mund, das ist ein Maul
redet Zeug das ich nicht will
und die Finger schreiben auf
was ich gar nicht reden tu'
ein Trauerspiel.

iqunst schrieb am 20.6. 2005 um 11:10:25 Uhr zu

Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Bewertung: 2 Punkt(e)

schrieb biggi am 19.6. 2005 um 15:04:39 Uhr.
bewahre uns ein mitleidender Gott vor einer sinnesänderung!

biggi schrieb am 19.6. 2005 um 15:04:39 Uhr zu

Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann baut sich die Seite nach Texteingabe nicht auf, egal wie viel Zeit ich mir für die Enter-Taste gelassen hatte. Der Text ist dann irgendwo. Jedenfalls nicht da, wo ich ihn wieder finde. Also nicht im Blaster.

biggi schrieb am 19.6. 2005 um 14:58:42 Uhr zu

Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Modem macht einsam: Kann damit nur drei interaktive Domänen gleichzeitig öffnen. Öder Desktop. Nix Analog-Prophylaxe, nur Ladezeiten-Gau. Dazu ein Lokalsender und Vernetzung wird ganz unmöglich. Als ob sich das Modem schon durch UKW-Empfänger steuern lässt.

Einige zufällige Stichwörter

SpaceShuttle
Erstellt am 7.6. 2004 um 12:57:47 Uhr von radon, enthält 6 Texte

Unannehmlichkeiten
Erstellt am 9.12. 2005 um 11:58:28 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte

hochdeutsch
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:09:44 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 18 Texte

Kernfusion
Erstellt am 17.11. 2003 um 20:10:41 Uhr von Lareyna Lamson, enthält 23 Texte

Kameraüberwachung
Erstellt am 4.3. 2013 um 20:48:28 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0433 Sek.