Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2006 um 00:35:50 Uhr schrieb
11eoJ über router
Der neuste Text am 26.10. 2014 um 01:04:38 Uhr schrieb
baumhaus über router
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.9. 2010 um 21:18:27 Uhr schrieb
Baumhaus über router

am 27.8. 2007 um 23:00:56 Uhr schrieb
beh’s beryl blog über router

am 21.7. 2006 um 00:35:50 Uhr schrieb
11eoJ über router

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Router«

ruecker42 schrieb am 3.4. 2007 um 03:08:12 Uhr zu

router

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt Momente da steht man im Serverraum vor so einem Core-Router und schaut dem Spiel seiner Interface-LEDs zu, lässt sich einlullen von dem Brausen der ganzen Geräte und der Klimaanlage und man sinnt darüber nach, welche Informationen nun gerade durch den Router wandern mögen. Ein Router kennt keine Moral, keine Information, keine Semantik, solange das Paket dem Protokoll entspricht, wird es transportiert, der Dateninhalt ist nicht seine Angelegenheit. Ob ein Paket nun zu einer wichtigen E-Mail bezüglich eines Vetragsabschlusses oder aber zu einem Webcam-Livestream eines Flirtchats gehört, es ist egal - der Router macht das, wofür er gebaut wurde. Erst der Empfänger macht aus den Daten Information und er ist bestürzt, erfreut, verletzt, nun, da er sie kennt. Aber das hat nicht seine Ursache im Router oder im Netz - es gehören immer zwei zu dem Spiel, das entscheidet was erlaubt ist und was nicht.

klugmeier schrieb am 21.7. 2006 um 17:38:02 Uhr zu

router

Bewertung: 2 Punkt(e)

wird - im Gegensatz zur gebräuchlichen Mundart - eigentlich [Rauter] ausgesprochen. Ich sage aber auch immer [Ruter]...

Kann man sagen, das Wort wurde germanisiert?

Einige zufällige Stichwörter

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

popo
Erstellt am 14.5. 2001 um 12:02:16 Uhr von Sabine, enthält 156 Texte

Rabe
Erstellt am 10.8. 2001 um 14:02:34 Uhr von Aesop, enthält 35 Texte

DielustigstenAssoziationenDeutschlands
Erstellt am 22.2. 2002 um 19:42:35 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.