Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2009 um 02:05:42 Uhr schrieb
Pferdschaf über Seinwirdochmalehrlich
Der neuste Text am 12.6. 2022 um 15:06:02 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Seinwirdochmalehrlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.7. 2009 um 11:10:21 Uhr schrieb
Hare über Seinwirdochmalehrlich

am 27.7. 2009 um 18:14:10 Uhr schrieb
Helge über Seinwirdochmalehrlich

am 12.6. 2022 um 15:06:02 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Seinwirdochmalehrlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seinwirdochmalehrlich«

Pferdschaf schrieb am 26.7. 2009 um 02:05:42 Uhr zu

Seinwirdochmalehrlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur weil es keine Ritter mehr gibt, haben wir die Grünen. Fehlt nur noch die passende Lanze um das barbarische Aussehen einens Grünen zu manifestieren.
Ich geb euch eine Lanze ihr Halodriane.
Inn Arsch geb ich sie !
Ein Schub Chlorophyll für die Oberheinis, die mit den runden Waschlappen und der Bienenwachsseife am Sack, die mein ich !
Wenn einer eine Partei gründet, dann ist das für mich so, wie wenn einer verkündet, dass er in Kürze eine neue Spielhalle für Münzenheinis eröffnet und
mich als Tristesse dort anwerben will.
Eine Partei kann nicht Ausdruck des Volkswillens sein, wie man wohl sieht.
Umso schlimmer jede Teilnahme.
Wie in Indien ist das, nur das es da noch moderner
ist und noch demokratischer gefeiert wird.
Wie albern das eigentlich ist, diese ganzen Gipfelstürmer da mitlaufen zu sehen.
So ein Parteidenkender Mensch, der will bestimmt
gerne mal den Mount Everest besteigen, meint ihr nicht, das das ein bischen zutrifft ?

mesi schrieb am 26.7. 2009 um 13:32:21 Uhr zu

Seinwirdochmalehrlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was habe ich denn davon? Wenn mit nicht hinter meine Lügen und Intrigen kommt, finde ich das viel interessanter und spannender!

Einige zufällige Stichwörter

Unkenntnis
Erstellt am 25.3. 2000 um 03:56:50 Uhr von Dragan, enthält 14 Texte

Espenschied
Erstellt am 30.9. 2002 um 00:56:33 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Depp
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:53:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 73 Texte

Bedürftigkeit
Erstellt am 29.6. 2006 um 11:20:41 Uhr von Udo, enthält 10 Texte

Akkusativbildungsschwäche
Erstellt am 4.2. 2008 um 22:09:54 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.