Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2009 um 13:02:14 Uhr schrieb
the-music-man über Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis
Der neuste Text am 14.4. 2019 um 11:16:28 Uhr schrieb
Thorsten Bommelmann über Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.4. 2019 um 11:16:28 Uhr schrieb
Thorsten Bommelmann über Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

am 26.12. 2018 um 13:57:29 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

am 19.4. 2017 um 22:38:18 Uhr schrieb
Christine über Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis«

mcnep schrieb am 27.4. 2009 um 17:30:19 Uhr zu

Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

Bewertung: 6 Punkt(e)

... und dazu ein vertieftes-Studium-der-Werke-von-Marx-und-Engels: Es-ist-eine-Lust-zu-leben.

the-music-man schrieb am 27.4. 2009 um 13:02:14 Uhr zu

Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damit wir uns nicht falsch verstehen :
Von mir aus kann jeder machen, was er will, solange er niemand anderen belästigt, stört, übervorteilt, beklaut, ihm Gewalt antut oder seinen Besitz beschädigt.
Will damit sagen : So lange jemand beispielsweise zur Finanzierung seines Drogenkonsums arbeiten geht und nicht bedröhnt mit seinem Auto durch die Gegend brettert und seine Umwelt gefährdet, ist das für mich okay. Soll ihm doch das Crack aus den Ohren quillen ...
Oder wenn jemand meint, sein Gott sei Allah, Buddha, Zion oder das-fliegende-Spaghettimonster, ist das auch gut, solange er nicht versucht, mich zu bekehren oder Menschen anderen Glaubens in die Luft zu sprengen.
Auch was Sexualität anbetrifft, kann von mir aus jeder machen was er will, solange der andere auch Spass daran hat und es freiwillig tut.
Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.

Aber für diese Vollkretins, die als Ausgeburt unserer Wohlstandgesellschaft sinnlos Mülleimer anzünden, Garten-, Park- und Freizeitanlagen demolieren, besoffen oder bedröhnt in unbeteiligte Passanten knallen, Omas die Handtasche klauen oder dir unter Stellung der Frage »Was-guckst-du« Prügel androhen, ist meiner Meinung nach Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis eines der probaten Mittel.

the-music-man schrieb am 28.4. 2009 um 09:07:39 Uhr zu

Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn der Weihnachtshitler mit dem Osterstalin ein Ferienlager plant ....

Einige zufällige Stichwörter

Leichenschmaus
Erstellt am 28.4. 2005 um 23:56:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

Muster
Erstellt am 29.6. 2001 um 04:14:42 Uhr von Sira, enthält 51 Texte

Adler
Erstellt am 2.10. 2000 um 12:04:25 Uhr von Antikörper, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.