Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2008 um 17:30:33 Uhr schrieb
kiki über Trauben-Nuß-Schokolade
Der neuste Text am 22.12. 2008 um 04:01:56 Uhr schrieb
ana´s boi über Trauben-Nuß-Schokolade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.2. 2008 um 12:11:15 Uhr schrieb
just surfed in über Trauben-Nuß-Schokolade

am 15.12. 2008 um 22:52:04 Uhr schrieb
Baumhaus über Trauben-Nuß-Schokolade

am 22.12. 2008 um 04:01:56 Uhr schrieb
ana´s boi über Trauben-Nuß-Schokolade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trauben-Nuß-Schokolade«

kiki schrieb am 27.2. 2008 um 17:30:33 Uhr zu

Trauben-Nuß-Schokolade

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum heißt es eigentlich Trauben-Nuß-Schokolade, und nicht Rosinen-Nuß-Schokolade? Denn ungeachtet der Tatsache, daß eine Rosine eine getrocknete Traube ist, handelt es sich dabei um zwei ganz verschiedene Dinge. Schließlich verkaufen sie mir ja auch Rosinenbrot in der Bäckerei, und nicht Traubenbrot?! Das ist doch nicht logisch, Leute.

Okay, ist wohl alles nur auf meine Schokoladenentzugserscheinungen zurückzuführen... und ich muß mir unbedingt jetzt dagegen ein Stück Schokolade 'reinziehen. Ob Trauben-Nuß oder Noisette, kann mir dabei auch egal sein.

mcnep schrieb am 27.2. 2008 um 21:42:37 Uhr zu

Trauben-Nuß-Schokolade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine andere wirkungsvolle Methode um Schokolade ungenießbar zu machen ist es, ihr die Kakaoanteile zu entziehen, wie dies bei den Produkten der 'Kinder'-Schokolade der Fall ist.

Einige zufällige Stichwörter

OperationArtischocke
Erstellt am 29.1. 2003 um 19:23:16 Uhr von Frag den Mufti!, enthält 12 Texte

Herauskitzeln
Erstellt am 2.11. 2013 um 10:35:25 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 7 Texte

Frauen-brauchen-Grenzen
Erstellt am 14.6. 2004 um 00:29:59 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Zipfelarmut
Erstellt am 15.3. 2007 um 12:44:24 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.