Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 15 (65,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,870 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2015 um 16:01:41 Uhr schrieb
Nolis Freund über Zirkmene
Der neuste Text am 30.10. 2020 um 18:22:32 Uhr schrieb
Pia über Zirkmene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zirkmene«

ich sagte voilà! und schrieb am 4.4. 2015 um 17:44:26 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da der Stadtstaat Zirkum das beste Schulsystem der Welt hat (allerdings auch die schlechteste Universität der Welt), müssen Zirkmenen nicht regiert werden. Das Regierungsgeschäft betreibt die Zeitungsredaktion nebenher.
Ich weiß das, weil ich in einem Trödelladen in Samarqan eine ganzes Paket alter Staatsanzeiger aus Zirkum praktisch umsonst gekriegt habe. Habe allerdings nur die Artikel auf englisch gelesen.

Paul der Geograf schrieb am 4.4. 2015 um 18:29:09 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 3 Punkt(e)

Samarkand (sogdisch »staanane Stod«) is a Stod in Usbekistan und de Hauptstod vau da Provinz Samarkand. Es is a bedeitande Kuituastod aun da legendärn Seidnstrossn und hod heit 353.347 Eiwohna. Samarkand ghead zu de ödasdn Städt vau da Wöd. iwahaupt.

Samarqand (deutsch Samarkand; usbekisch-kyrillisch und tadschikisch Самарқанд; russisch Самарканд/Samarkand; sogdisch für „steinerne Stadt“) ist eine Stadt in Usbekistan mit 353.347 Einwohnern (Stand 1. Januar 2008) und Hauptstadt der Provinz Samarqand.

Samarqand liegt auf einer Hochebene in 720 Metern Höhe. Das Gebiet um die Stadt gehört zur Flussoase des Serafschan, der von Tadschikistan kommend die Stadt nördlich umfließt. Die nächste Stadt flussaufwärts jenseits der Grenze, Pandschakent, ist 62 Kilometer entfernt. Im Südosten beginnen in gut 20 Kilometern Entfernung die Ausläufer der Serafschankette, die eine natürliche Grenze zur Provinz Qashqadaryo bildet.

----

ich sagte voilà! und schrieb am 4.4. 2015 um 17:44:26 Uhr über
Zirkmene
Da der Stadtstaat Zirkum das beste Schulsystem der Welt hat (allerdings auch die schlechteste Universität der Welt), müssen Zirkmenen nicht regiert werden. Das Regierungsgeschäft betreibt die Zeitungsredaktion nebenher.
Ich weiß das, weil ich in einem Trödelladen in Samarqan eine ganzes Paket alter Staatsanzeiger aus Zirkum praktisch umsonst gekriegt habe. Habe allerdings nur die Artikel auf englisch gelesen.

Schmidt, Matthias schrieb am 3.8. 2016 um 11:26:45 Uhr zu

Zirkmene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zirkmenen sind manchmal einfach nur komplett doof und naiv. Ich bin vor der Gewalt des Regimes geflohen. Der Westen lügt doch auch. Wir haben schon so lange der Belagerung widerstanden. Wir stehen Seite an Seite mit den Zivilisten.

Einige zufällige Stichwörter

Hotline
Erstellt am 20.8. 2006 um 00:41:01 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Bolzplatz
Erstellt am 10.1. 2010 um 19:13:58 Uhr von Jana, enthält 12 Texte

castrogrün
Erstellt am 18.1. 2004 um 17:11:50 Uhr von belletriste, enthält 6 Texte

Thermostat
Erstellt am 14.12. 2009 um 23:30:05 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Frühsport
Erstellt am 23.3. 2005 um 10:06:51 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.