Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2004 um 21:20:23 Uhr schrieb
Liamara über Zuckerbäckerin
Der neuste Text am 8.1. 2024 um 10:56:33 Uhr schrieb
Christine über Zuckerbäckerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.7. 2004 um 15:20:25 Uhr schrieb
Voyager über Zuckerbäckerin

am 21.1. 2018 um 11:47:57 Uhr schrieb
Christine über Zuckerbäckerin

am 21.1. 2018 um 13:23:03 Uhr schrieb
Christine über Zuckerbäckerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuckerbäckerin«

Crea schrieb am 11.4. 2005 um 15:04:48 Uhr zu

Zuckerbäckerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ist ja noch so ne historische Frauenromanfigur!! Jetzt reicht's aber!

»Die Safranhändlerin«, »Die Alchimistin«, »Die Päpstin«, »Die Druckerin«, »Die Rechenkünstlerin«, »Die Wanderhure«, »Die Templerin«, »Die Goldhändlerin«, »Die Philosophin«, »Die Glasblaserin«, »Die Herrin der Burg«, »Die Kastratin«, »Die Kastellanin«, »Die Pelzhändlerin«, »Die Salzbaronin«, »Die Zuckerbäckerin«, »Die Tartarin«, »Die Totenwäscherin«, »Die Markgräfin«, »Die Zarin«, »Die Uhrmacherin«...

ja, ist denn das nicht genug!!?!!

Liamara schrieb am 27.5. 2004 um 21:20:23 Uhr zu

Zuckerbäckerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die (ich glaube noch heute bekannte) Schauspielerin ist wenigstens ehrlich - auf die Frage, wie Sie zu ihrer allerersten Rolle kam, antwortet sie: »Weil ich hübsch war. Der S. hat mich geholt, der wollte 'ne Zuckerbäckerin, und ich sah ja aus wie 'ne Zuckerbäckerin
Es muss toll sein, hübsch zu sein und das zu wissen. Für eine Weile ist es bestimmt auch herrlich, auszusehen wie eine Zuckerbäckerin.

LachBus schrieb am 19.11. 2005 um 19:17:32 Uhr zu

Zuckerbäckerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Süßfettschlacker-Mixerin,
Infarktpunkte-Fachverkäuferin

Einige zufällige Stichwörter

Gedankenkrebs
Erstellt am 14.6. 2002 um 22:17:50 Uhr von www.cityzenx.da.ru, enthält 16 Texte

Menschenrecht
Erstellt am 3.4. 2000 um 00:38:00 Uhr von Flora, enthält 37 Texte

Mohammed-Atta-Flugschule
Erstellt am 17.9. 2002 um 21:51:18 Uhr von fatwa, enthält 3 Texte

Kanüle
Erstellt am 19.10. 2003 um 11:17:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

bedanken
Erstellt am 8.10. 2007 um 21:18:19 Uhr von Trillian, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.