Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2005 um 22:08:29 Uhr schrieb
klognitiv über benutze
Der neuste Text am 21.9. 2011 um 22:13:27 Uhr schrieb
DexterEM über benutze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Benutze«

Andreas schrieb am 22.9. 2005 um 08:48:13 Uhr zu

benutze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich benutze gelegentlich auch eine Windel. Ganz einfach, weil es praktisch ist auf längeren Autofahrten bei schwacher Blase nicht alle 100km anhalten zu müssen oder sich beim Skifahren auf der Piste sich erst umständlich aus dem Skianzug zu pellen.
Ich muß aber zugeben, daß ich die Windelpakete, die es oft nur als 30 Stück Packung gibt, offen aus dem Sanitätshaus zu tragen. Meistens nehme ich eine große Sporttasche mit. Mit den Babywindeln von Kindern ist es anders, da ist es mir nicht peinlich sie offen umherzutragen.

Einige zufällige Stichwörter

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 77 Texte

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:25:21 Uhr von Mcnep, enthält 16 Texte

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2671 Sek.