Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2003 um 20:34:39 Uhr schrieb
Zabuda über Blasterfarben
Der neuste Text am 5.11. 2010 um 06:16:53 Uhr schrieb
Hotte über Blasterfarben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.1. 2004 um 00:11:17 Uhr schrieb
radon über Blasterfarben

am 13.4. 2005 um 01:12:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blasterfarben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterfarben«

Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 20:34:39 Uhr zu

Blasterfarben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hm,meine Blasterfarben haben jetzt nichts mit Stichwörter-die-immer-blau-bleiben-werden oder auch der eingegelbten Variante zu tun;erst recht nichts damit,daß Blasti in giftigem grün erstrahlt oder manches orange-rot generell zugegen ist.Ist mehr so eine was-halte-ich-denn-nun-von-den-Leuten-hier-Geschichte.
Passenderweise sogar höchst assoziasubjektiv.
Nudelchen zum Beispiel,ganz egal,was sie nun schreibt,hat für mich immer ein sehr warmes,dunkles rot,fast ein wenig bräunlich.Jakobthedarkhobbit hat etwas schillernd-schwarzes.Namensindschallundrauch bleibt dunkelgrün-schwarz,Mcnep hat ein erfrischendes hell-metallic-grün.Toschibar hingegen ein sehr helles mattes blau.Voyager ein rot,das ins violette stippt,der ich schätze seit geraumer Zeit abwesende Anonymus-K ein verwaschenes T-shirt-Tomatenrot.KIA hat zwei Farben.Zwei Rottöne und das I(selbst in Gedanken an eine mögliche Person hinterm Nick)in gelb.Biggi ist nachtblau,manchmal heller bis ins eisblaue hinein.Mod eher moosgrün.Liamara hat ein freundliches hellgelb,etwa wie Vanillepudding.Ugullugu ist auch wieder blau,ein warmes eisblau würde ich fast sagen.Dortessa ein dunkles Violett,wie Biggi mit Anklang an Nachtblau.
Das waren jetzt kurzum ersteinmal alle,die mir gerade einfielen,und die man am häufigsten liest.Kann viele vergessen haben,spielt aber auch keine Rolle(ehrlich nicht),oh,a propos,DanielArnold ist mittelblau,es ist eine ständige und fast unmerkliche Assoziation,die ich bei jedem lesen einschleicht und wahrscheinlich sogar an der Wirkung des jeweiligen Eintrages mitbestimmt,wobei sich die Farbwahrnehmung ja auch erst durch häufiges lesen ergeben hat.Ist nicht einmal ausschlaggebend,das ganz sicher nicht[Heynz Hyrnrysz(???)ebenfalls rot und sogar mit einem bestimmten Gesicht,diso dunkelblau,sumpi,grün-rot changierend],da Static IP auch eher gelb ist,was man nun mit dem obig benannten Pendant je nach Interesse vergleichen mag.

ARD-Ratgeber schrieb am 11.1. 2003 um 18:20:11 Uhr zu

Blasterfarben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ein blaues Stichwort eingegelbt wird, müsste es doch logischerweise grün werden. Oder?

Einige zufällige Stichwörter

fassadenängste
Erstellt am 8.2. 2001 um 18:18:14 Uhr von nici, enthält 19 Texte

Pickelzucht
Erstellt am 30.4. 2008 um 06:38:41 Uhr von Armin Kron, enthält 14 Texte

Gscheithaferl
Erstellt am 1.6. 2005 um 18:40:23 Uhr von Riccardo, enthält 2 Texte

Schmalzler
Erstellt am 12.9. 2007 um 03:55:38 Uhr von Felix, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.