Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2020 um 13:56:46 Uhr schrieb
Philipp über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil
Der neuste Text am 25.11. 2020 um 17:30:32 Uhr schrieb
Roland über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.11. 2020 um 17:29:41 Uhr schrieb
Roland über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil«

eine aufmerksame Beobachterin schrieb am 23.11. 2020 um 18:04:13 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

..., aber sie haben in den Arschritzen deutliche braune Spuren, weil beide sich ihre nackten Ärsche offenbar nur nachlässig abgewischt haben.

Oliver schrieb am 23.11. 2020 um 16:31:06 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

... aber sowas von! Und nicht nur ihre Ärsche!

Fyi schrieb am 21.11. 2020 um 01:32:47 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Substanz macht unregelmäßiges Herzklopfen. Vielleicht fällt aber der Zeitpunkt ihrer Einnahme auch nur zufällig zusammen mit ohnehin auftretenden Beschwerden weil ein so schlecht behandelter Körper irgendwann reagiert und schwellen überschritten werden. Fünf Jahre ohne Erektion ist ja der Durchschnitt bis zum Herzinfarkt. Und die hab ich wohl.

Mona de Mona schrieb am 19.11. 2020 um 16:38:30 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist der mit den Pickeln der von Lukas? Dann muss der haarige der von Jonas sein.
Sonst umgekehrt.

Wie erfahren hier so viel von denen, und können sie immer noch nicht auseinanderhalten.

Einige zufällige Stichwörter

Zufall
Erstellt am 24.11. 1999 um 23:26:43 Uhr von Snigel, enthält 333 Texte

Zeitungsente
Erstellt am 4.1. 2003 um 19:13:07 Uhr von Dortessa, enthält 20 Texte

AusweitungDerKampfZone
Erstellt am 11.3. 2008 um 02:39:02 Uhr von pat batemann, enthält 8 Texte

Schönheitskönigin
Erstellt am 10.9. 2004 um 11:10:55 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Viruskessel
Erstellt am 19.11. 2010 um 18:17:23 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0136 Sek.