Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2020 um 13:56:46 Uhr schrieb
Philipp über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil
Der neuste Text am 29.5. 2022 um 00:50:49 Uhr schrieb
Raphaël über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.11. 2020 um 17:29:41 Uhr schrieb
Roland über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

am 29.5. 2022 um 00:50:49 Uhr schrieb
Raphaël über Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil«

eine aufmerksame Beobachterin schrieb am 23.11. 2020 um 18:04:13 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

..., aber sie haben in den Arschritzen deutliche braune Spuren, weil beide sich ihre nackten Ärsche offenbar nur nachlässig abgewischt haben.

Roland schrieb am 25.11. 2020 um 17:30:32 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und das gute dabei ist, sie sind absolut anliegerinnenfrei. Dafür aber vielleicht nicht makellos sauber ausgewischt, nackige Männerärsche eben.


➡️ Arschauswischung
➡️ Schwuchtelsex
➡️ Männerarsch
➡️ Jonas-und-Lukas-geilen-mich-total-auf

Mona de Mona schrieb am 19.11. 2020 um 16:38:30 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist der mit den Pickeln der von Lukas? Dann muss der haarige der von Jonas sein.
Sonst umgekehrt.

Wie erfahren hier so viel von denen, und können sie immer noch nicht auseinanderhalten.

Fyi schrieb am 21.11. 2020 um 01:32:47 Uhr zu

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind-geil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Substanz macht unregelmäßiges Herzklopfen. Vielleicht fällt aber der Zeitpunkt ihrer Einnahme auch nur zufällig zusammen mit ohnehin auftretenden Beschwerden weil ein so schlecht behandelter Körper irgendwann reagiert und schwellen überschritten werden. Fünf Jahre ohne Erektion ist ja der Durchschnitt bis zum Herzinfarkt. Und die hab ich wohl.

Einige zufällige Stichwörter

Anazai
Erstellt am 17.10. 2002 um 18:16:59 Uhr von JAKALL, enthält 9 Texte

Eifelturm
Erstellt am 6.10. 2005 um 10:18:19 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Beitrag
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:28:28 Uhr von plurak, enthält 45 Texte

Ozelot
Erstellt am 12.8. 2007 um 14:41:07 Uhr von Ute, enthält 3 Texte

Grabräuber
Erstellt am 16.1. 2002 um 11:24:23 Uhr von Ole, enthält 62 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.