Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 37 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 1999 um 17:01:27 Uhr schrieb
Lolipoplöchgau über isokotz
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 13:34:21 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über isokotz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.1. 2009 um 13:31:10 Uhr schrieb
tootsie über isokotz

am 26.3. 2010 um 13:34:21 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über isokotz

am 3.2. 2003 um 11:17:03 Uhr schrieb
Dexter EM über isokotz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Isokotz«

digna schrieb am 8.8. 2000 um 19:50:29 Uhr zu

isokotz

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich mag es nicht, weil mich das wort an isomatten erinnert und daran, dass mir ein kumpel mal meine isomatte vollgekotzt hat...hmm...tja....passiert.

Mulle schrieb am 8.2. 1999 um 04:03:39 Uhr zu

isokotz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nunja, um Dragan zu helfen hier die Isokotz -Erklärung:
»Isokotz«, aus dem altbayrisch. Stamm: Kotz von übergeben oder (Volksmund: kotzen) bzw. reihern (norddeutsch). Iso steht für Isolierschaumstoffsprühflaschen. Zusammengesetzt eben Isokotz. Gleichzusetzen mit Dragan, der nach dem Genuß von »einem Fass« kotzen muß wie ein Schaumfeuerlöscher!

Tribar schrieb am 10.3. 2001 um 22:46:13 Uhr zu

isokotz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also: Ist der ISO-Code für »Stück« nun »PCE« oder »C62«? Weiß das hier zufällig jemand?

LKA Düsseldorf schrieb am 7.5. 2000 um 14:51:59 Uhr zu

isokotz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Gegensatz zu isolinearen Chips gehört Isokotze nicht zu den Standartsubrelais und hat somit auch keine unmittelbare Bedeutung.
Macht man sich aber bewußt, daß Isokotz im Grunde die letzten 500 Jahre unserer Geschichte in einem einzigen Wort ausreichend umschreibt, so drängt sich doch die Frage auf: Sind Straßenigel für eine demokratische Geselschaftsstruktur überhaupt maßgebend.

Einige zufällige Stichwörter

Rüschenkragen
Erstellt am 20.5. 2010 um 16:13:10 Uhr von Celeste, enthält 13 Texte

IchBinEinPony
Erstellt am 27.11. 2003 um 20:18:52 Uhr von adsurb, enthält 24 Texte

Perwoll
Erstellt am 28.11. 2011 um 23:08:45 Uhr von Ursula, enthält 2 Texte

Fraktur
Erstellt am 30.9. 2003 um 18:37:48 Uhr von Doktor Dolittle, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.