Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2015 um 20:58:00 Uhr schrieb
baumhaus über verabreden
Der neuste Text am 6.2. 2015 um 15:05:39 Uhr schrieb
sechserpack über verabreden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.2. 2015 um 20:58:00 Uhr schrieb
baumhaus über verabreden

am 3.2. 2015 um 13:03:38 Uhr schrieb
sechserpack über verabreden

am 6.2. 2015 um 15:05:39 Uhr schrieb
sechserpack über verabreden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verabreden«

Schmidt schrieb am 3.2. 2015 um 14:48:03 Uhr zu

verabreden

Bewertung: 2 Punkt(e)

inge, sie hat mir eine jahrelange glückliche zeit bescheert, das bleibt in meinem gedächtnis und das sehen meine brüder auch irgendwie anders, einer sagt, ich kann gar nicht nachempfinden was du an der findest, ja, auch ich war überrascht hinter einer eher üblichen fassade ein so mitfühlendes wesen zu entdecken

möglicherweise war ich da in ein staatliches heim geraten und sie war eine insassin, aber nach außen sah alles wie eine normale ehe aus, wir standen gemeinsam am fenster, ich hinter ihr, und ich stupste sie mit meinem schoß auf ihren Hintern und sie kicherte, sagte, Herr Schmidt, was machen Sie da, und quatschte währenddessen mit der Nachbarin




Einige zufällige Stichwörter

Schwanzlänge
Erstellt am 18.2. 2006 um 13:22:08 Uhr von Kandinsky, enthält 36 Texte

Weihnachtsstern
Erstellt am 29.11. 2002 um 17:26:40 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Katzenzungen
Erstellt am 15.6. 2001 um 02:00:13 Uhr von möwie, enthält 15 Texte

Wunderstoff
Erstellt am 16.10. 2007 um 14:32:50 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.