Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2023 um 16:37:04 Uhr schrieb
Wehrhafter Blasteruser über zusammenschlagen
Der neuste Text am 10.8. 2023 um 14:51:40 Uhr schrieb
Kalle über zusammenschlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.8. 2023 um 23:53:38 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über zusammenschlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusammenschlagen«

Wehrhafter Blasteruser schrieb am 5.8. 2023 um 16:37:04 Uhr zu

zusammenschlagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gern mache ich es eigentlich nicht, aber wenn mir jemand blöd kommt, dann wird er halt rigoros zusammengeschlagen und wacht erst im Krankenhaus wieder auf. Und wenn ich es mir so richtig überlege, dann schlage ich auch, wenn's drauf ankommt, nicht gerade ungern zu. Hart, brutal und gnadenlos.

Wehrhafter Blasteruser schrieb am 5.8. 2023 um 18:18:06 Uhr zu

zusammenschlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwule sollte man nicht zusammenschlagen, nur weil sie schwul sind. Für sie gelten die gleichen Regeln, wie für Heteromänner. Wenn sie mir blöd kommen, müssen sie auch damit rechnen brutal zusammengeschlagen zu werden. Also, keine Ausnahmen für diese warmen Brüder.

Kalle schrieb am 10.8. 2023 um 14:51:40 Uhr zu

zusammenschlagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jedesmal, wenn ich so eine dumme Sau zusammenschlagen musste, wurden diese Typen ins Krankenhaus gebracht. Sie haben sich aber alle gut erholt.

Einige zufällige Stichwörter

axolotl
Erstellt am 23.7. 2001 um 12:26:29 Uhr von Mäggi, enthält 16 Texte

Ichschwäche
Erstellt am 19.6. 2003 um 08:20:14 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

heterosexuell
Erstellt am 23.9. 2003 um 20:20:38 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

CH
Erstellt am 8.4. 2006 um 19:58:00 Uhr von wauz, enthält 13 Texte

Modenschein
Erstellt am 22.12. 2004 um 17:47:26 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.